Versand und Lieferung

Sie erhalten Ihre Sendung in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post. Bei vereinzelten Schmuck-Kollektionen dauert die Lieferfrist ca. 3-10 Tagen, diese sind in der Produktdetails vermerkt. LYNAD und ihre Partner tun ihr Bestes, diese Lieferfrist einzuhalten. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen umgehend zurückerstatten.
 
Wohin liefert LYNAD?
Die Versandkosten für die mit A-Post zu Ihnen nach Hause gesendeten Produkte aus unserem Shop betragen CHF 9.00 und werden aktuell nur an Adressen in der Schweiz geliefert.
 
Kann der Status einer Bestellung überprüft werden?
Wenn Sie einen Kundenkonto besitzen, können Sie den Status Ihrer Bestellung einsehen.
 
Was muss ich tun, wenn bei der Lieferung ein Artikel fehlt oder beschädigt ist?
Bei LYNAD werden alle Produkte streng und mit Sorgfalt überprüft, bevor die Bestellung versendet wird. Qualität wird gross geschrieben bei LYNAD. Sollte jedoch ein Produkt fehlen oder defekt sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@lynad.ch.
 
Retoure und Umtausch
Bitte beachten Sie unsere Konditionen zu Retouren und Umtausch (siehe AGB)


Wir wollen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Um sicher zu gehen kann die Bestellte Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung retourniert oder umgetauscht werden. Versandkosten für Rücksendungen und Umtausch sind vom Käufer zu tragen. Zusätzlich werden Administrationsgebühren von 10.- CHF pro Retoure fällig. Die zurückgesandte Ware muss originalverpackt sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Massangefertigte Artikel, Sale Produkte, Haaraccessoires und Ohrringe sind aus hygienischen Gründen von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Artikel zur Abänderung/Umtausch müssen ebenfalls in diesem Zeitraum an uns retourniert werden.
 
Rücksendeadresse:
LYNAD Inh. Dogan
Retouren
Soorhaldenstrasse 1B
8308 Illnau